Die Vitaminbombe

Ohne Vitamine ist unsere Ernährung nur unzureichend geeignet, unseren Organismus kräftig und leistungsfähig zu erhalten!
Die Vitaminbombe

Dagegen können wir mit Hilfe der “Vitaminbombe” vorbeugen

Wie wir wissen, sind Nahrungsergänzungsmittel in Form von Tabletten oder Kapseln wenig empfehlenswert, da diese vom Körper nicht in verwertbarer Weise aufgenommen werden können. Diese künstlich hergestellten Zusätze benötigen wir auch nicht, denn es gibt Alternativen.
Eine wunderbare Frucht, die Goji Beere, liefert uns in ausreichendem Maße die Vitamine, die unser Körper braucht, um bestens auf die täglichen Anforderungen reagieren zu können!
Die Goji Beere, lat. Lycium Barbarum, ein Nachtschattengewächs aus einer Provinz im nördlichen China, auch Chinesische Wolfsbeere genannt, wird aufgrund ihrer wohltuenden, bekömmlichen Eigenschaften, nicht zuletzt in der traditionellen chinesischen Medizin, seit tausenden von Jahren von der Bevölkerung geschätzt.

Gemeiner Bocksdorn

Die Beere, die an bis zu zwei Meter hohen Sträuchern wächst, auch unter den Namen Bocksdorn oder Teufelszwirn bekannt, kommt wegen ihres hohen Vitamin- und Mineralstoffgehaltes zunehmend auch in unseren Breiten zum Einsatz. Im Hinblick auf die Wirksamkeit gilt die Goji Beere mittlerweile auch unter westlichen Medizinern und Wissenschaftlern als besonders wertvoll und nährstoffreich. Durch ihre Inhaltsstoffe ist sie den bei uns bekannten Obst- und Gemüsesorten um ein Vielfaches überlegen.

Die Inhaltsstoffe – eine Quelle der Kraft:

  • Vitamin A,
  • Vitamine der Gruppe B1 und B2 in außergewöhnlich hoher Verfügbarkeit
  • Vitamin C
  • viel Calcium
  • die Spurenelemente Calcium, Magnesium, Chrom, Eisen, Kupfer und Nickel
  • Antioxidantien in ungewöhnlicher Zahl (als Schutz gegen freie Radikale).

Sie alle stehen uns in dieser außerordentlich nährstoffreichen Frucht zur Verfügung!
Unsere Ernährung ist von großer Bedeutung für die Art und Weise, wie wir unser Leben geniessen können. Eine gesunde Lebensweise bereichert uns, lässt uns darauf vertrauen, bestens mit sämtlichen Nährstoffen versorgt zu sein und darf durchaus auch schmecken. Die Menschen legen immer mehr Wert auf eine gesunde Lebensmittel und deren Herkunft, Bio ist Trend.
Die Inhaltsstoffe – eine Quelle der Kraft:
Wer mehr über diese Vitaminbombe erfahren möchte, der wird bei gojibeeren.net gewiss fündig werden!