Street Fashion für Jungs und Mädels mit neuen trendige Streetwear

Was ist gerade angesagt auf Deutschlands Straßen? Streetwear orientiert sich am Puls der Zeit und jede Menge Designer bringen eigene Modelinien für ihre jungen Kunden auf den Markt. Während manche Trends schnell wieder verschwinden, bleiben andere unerschütterlich. Deshalb lohnt sich im Bereich Streetwear eine Kombination aus zeitlosen Basics und aktuellen Trends.
Trendige Streetwear – Street Fashion für Jungs und Mädels

Aktuelle Trends im Bereich Streetwear

Es darf ruhig bunt sein! Verschiedene Muster wie Streifen und Karos finden sich vor allem auf Oberteilen wieder. Dabei werden verschiedene und zumeist bunte Farben miteinander kombiniert und sorgen für einen jungen und frischen Look beim Träger. Auch Gemütlichkeit spielt bei der Streetwear eine große Rolle. Kapuzenpullis mit Taschen, locker sitzende Hosen und weite Shirts sind gemütlich und stylisch zugleich. Bei T-Shirts und Longsleeves sind großflächige Prints besonders angesagt. Sie dürfen bunt und ruhig ein bisschen lustig sein oder ein Statement abgeben. Jede Menge trendige Streetwear für Jungs und Mädels wird zum Beispiel im LRG Clothing Shop angeboten. Auch hier dominieren bunte Farben und Muster die Auswahl. Damit neu gekaufte Kleidung nicht zu schnell aus der Mode kommt, empfiehlt sich die Kombination mit schlichteren und hochwertigen Kleidungsstücken. Eine blaue Jeans, eine schwarze Fleecejacke oder ein einfarbiges Shirt werden auch in der nächsten Saison garantiert noch in sein und lassen sich dann mit anderen Kleidungsstücken ganz neu kombinieren.

Passende Accessoires zu den Klamotten

Bei einem neuen Outfit nach aktuellen Modetrends darf natürlich auch das passende Accessoire nicht fehlen. Erst hierdurch wird ein Look
abgerundet und ergibt ein stylisches Gesamtbild. Kappen in bunten Farben, Gürtel und bunte Schuhe sind nur einige Möglichkeiten, um ein Outfit optisch noch aufzuwerten. Kappen lassen sich das ganze Jahr über tragen, da sie leicht und luftig sind. Im Herbst oder Winter dürfen es dann auch mal eine moderne Mütze oder ein Kapuzenpulli sein. Damit eine Hose nicht rutscht und ein optischer Hingucker entsteht, eignen sich Gürtel. Egal ob aus Textilstoff oder Leder, mit Schnalle oder Druckverschluss, sie sind ein Modeaccessoire auch im Bereich der Streetwear. Wer Schuhe liebt, der kann farblich abgestimmt zum restlichen Outfit das passende Schuhwerk wählen. Trendbewusste Mädels haben auch immer die Möglichkeit, die Schuhfarbe auf die Farbe einer Handtasche abzustimmen
Passende Accessoires zu den Klamotten