Trends peppen auch im 2015 die Mode auf beim Brillen

Schon in diesem Herbst zu sehen – tolle Brillen Trends im Young Fashion Bereich für das neue Jahr
Lange vergangen sind die Zeiten, in denen die Sehhilfen nur ungern getragen wurden. Heute gibt es die Brillen in so unendlich vielen Varianten und modischen Brillen Trends, dass jeder das Modell findet, mit dem er besonders gut aussieht. Sogenannte Modebrillen peppen das Aussehen derjenigen auf, die gar keine Sehhilfe benötigen, sondern die Brille nur als modisches Accessoire nutzen. Und dann gibt es noch das weite Feld der Sonnenbrillen, die vor allem im Sommer gern gekauft werden.
Ähnlich anderen Modeaccessoires gibt es tolle Brillen Trends in jedem Jahr neu. So findet man im Spätsommer und Herbst schon die Kollektionen für das kommende Jahr und kann sich beim Kauf darauf einstellen.
Tolle Brillen Trends peppen auch 2015 die Mode auf

Was wird im nächsten Jahr bei den Brillen „in“ sein?

Die Hornbrille in riesiger Ausführung, wie sie in den letzten Jahren wieder in Mode gekommen war, wird etwas zurückgedrängt. Die Trendbrillen werden wieder eleganter und nicht so vorherrschend in Größe und Material. Tolle Brillen Trends für das Jahr 2015 sind die zeitlose Eleganz und auch die femininen Modelle.
Bedenkt man die Kosten für die Gläser ist es ratsam, sich eine Sehhilfe zuzulegen, die zu vielen Outfits gut passt und auch über Jahre getragen werden kann. Wer hier zu speziell auf Mode setzt, wird schnell eine neue Brille kaufen müssen, die allerdings je nach Glas mehrere hundert Euro kosten kann.
Wer auf die Brille täglich angewiesen ist, sollte zu Gestellen greifen, die leicht sind und daher beim Tragen nicht belasten. Zu empfehlen sind daher die Brillen aus Titan, die genau diese Anforderung am besten erfüllt.

Trend Brillen: Knallige Farben sind nicht mehr so gefragt

Eine große Rolle bei den Brillen spielt auch immer die Farbe der Gestelle. Dabei gibt es tolle Brillen Trends, wie viel rot oder vorherrschend
schwarz. In den zurückliegenden Monaten waren knallige Farben angesagt, die jedoch in der kommenden Brillensaison leicht zurückgehen. Die kontrastreichen bunten Farben sind weniger anzutreffen, dafür eher zarte Farbtöne und Braun- sowie Beigetöne. Immer im Trend und jetzt wieder verstärkt anzutreffen sind schwarz-weiß Gestelle. Sie sind nicht so langweilig wie einfarbig, aber dennoch nicht so aufdringlich wie bunt. Von der Form her erinnern die neuen Modelle an die 60er Jahre. Die Cateye Brille ist wieder gefragt. Vor allem als Sonnenbrille sind die spitz zulaufenden Modelle der Renner.
Trend Brillen: Knallige Farben sind nicht mehr so gefragt