T-Shirts bedrucken mit deinen Ideen

Das T-Shirt ist immer wieder der beliebte Klassiker der in keinem Kleiderschrank fehlen sollte.
T-Shirts selbst gestalten und bedrucken ist ein Trend der stetig wächst. Kunden möchten nicht das haben was andere haben. Unsere Kunden haben ihren eigenen Kopf und gestalten ihre Shirts wie sie gern möchten, veredeln diese mit Digitaldirektdruck, Flockdruck oder Flexdruck.
Ein neues Fashionerlebnis sind die Effektfolien, ebenso wie die Veredlung durch Strass-Steine.
In unserem Onlineshop geben wir dir keine Muster für die Strass-Gestaltung vor, sondern du kannst ganz genau da deine Steine setzen, wohin du sie gern haben möchtest.
Und wir verwenden nicht nur einfach Strass, sondern bei uns bekommst du echte Swarovski-Elements auf dein Shirt.

T-Shirts bedrucken mit deinen IdeenWas immer gefragt ist

Viele Shirts gestalten unsere Kunden für bestimmte Anlässe. Zum Beispiel T-Shirts gestalten für den Junggesellenabschied oder den Abiabschluss. Aber auch für Grundschulen und Realschulen ist es ein willkommener Trend sich gebührend mit einem gemeinsam gestalteten T-Shirt zu verabschieden.
Wir haben auf unserem Marktplatz auch fertig für dich gestaltete und bedruckte Shirts, wenn du mal keine eigene Idee hast, oder du Motive unserer Partner nutzen möchtest. Ebenso haben wir Drucke von bekannten Cartoonisten wie Martin Zak oder Volker Dornemann. Bei uns bekommst du also den „kleinen Vikinger“ genau da aufs Produkt wo du ihn sehen möchtest.
Aber auch mit persönlichen Fotoprints kannst du dein Shirt bedrucken lassen, so wird aus einem Geschenk etwas ganz persönliches. Motive gibt es genug und auch Funshirts mit coolen Sprüchen erfreuen sich großer Beliebtheit. So muss man den kessen Spruch nicht immer unbedingt auf den Lippen haben, sondern kann auch auf einem bedruckten T-Shirt damit glänzen.
Ab einem Bestellwert von 50 Euro beliefern wir dich innerhalb Deutschlands sogar kostenlos. Und du kannst bei uns auch auf Rechnung einkaufen, oder problemlos mit paypal bezahlen.