Nasolabialfalte: die Wirkung mit Hyaluronsäure Therapie

Hyaluronsäure-Therapie

Wie so viele Produkte und Behandlungen versprechen geniale Ergebnisse in einer  Falten Behandlung, die meist leider mit ungenügenden positiven Ergebnissen enden! Meist fehlt ein Nachweis bei Produkten oder Behandlungen, ob es auch wirklich Wirkt bei Falten Problemen.
Nasolabialfalte: die Wirkung mit Hyaluronsäure Therapie
In den USA hat eine wissenschaftlichen Untersuchung mit 292 Testpersonen stattgefunden für Juvéderm® (Hyaluronsäure-Therapie). Der Test befasste sich hier bei um Falte zwischen Nase und Mundwinkel, der Medizinischer Ausdruck lautet dafür “Nasolabialfalte”. Bei den Testpersonen wurden auf der Rechten Seite (Nasolabialfalte) mit Juvéderm® ULTRA oder ULTRA PLUS Behandelt, und auf der Linken Seite mit Kollagenfiller. Kollagenfiller wird meist von Forschern für wissenschaftlichen Untersuchungen verwendet um Relevante Unterschiede fest zu stellen bei den Tests.

Lang anhaltende Wirkung mit Hyaluronsäure-Therapie

Dabei stellten sich interessante Studien Ergebnisse raus, bei 81 % der Testpersonen die mit Juvéderm® ULTRA Plus behandelt wurden, die konnten nach 9 Monaten bedeutende Verbesserung feststellen, interessanterweise konnte auch 78% noch nach 1 Jahr weitere Verbesserungen vermerken!
Auf der Grundlage dieser Positiven und Wirkungsvollen Ergebnissen hat die zuständige Behörde in den USA Namens “Food and Drug Administration” kurz genannt “FDA” bestätigt das Juvéderm® Produktfamilie bis zu 1 Jahr anhält!