JoJo Effekt vermeiden Erfolgsdiäten

Viele kennen das leidige Thema. Man isst weniger, nimmt ab und wenn man in seine normalen Lebensgewohnheiten zurück kehrt, hat man schnell sogar das doppelte wieder drauf.
JoJo Effekt vermeiden Erfolgsdiäten
Oft isst man einfach zu wenig, um besonders schnell ab zu nehmen. Der Körper schaltet auf Sparflamme und speichert sofort alles was er kriegen kann. Das Ergebnis hat man dann auf den Hüften. So etwas kann natürlich ziemlich demotivierend sein.
Denn bei einer Diät kommt es nicht darauf an zu wenig zu Essen, oder gar zu verzichten. Es kommt darauf an, das Richtige zu essen. Eine Diät kann dann sogar zu einer dauerhaft gesunden Lebensweise werden, oder zumindest beitragen. Aber wie stellt man so etwas an?

Eine erfolgreiche Diät

Wenn der Wille da ist, zählt nur noch die Tat. Es ist nicht schwer abzunehmen und sein Gewicht dauerhaft zu halten. Mit einem Gutschein für ein Abnehmprogramm bei Weight Watchers, hat man die Chance zu lernen wie einfach abnehmen sein kann. Aber noch wichtiger ist, dass man bei Weight Watchers lernt, wie man sein Gewicht dauerhaft hält.
Man muss nichts essen, was man nicht mag. Durch das Points System bekommt jeder individuell seine erlaubte Points-zahl pro Tag berechnet, die nicht überschritten werden sollte. Innerhalb seiner Points kann man essen was man möchte, ohne auf die Kalorien zu achten. Man muss nicht mit knurrendem Magen ins Bett gehen, oder auf Feiern auf den Kuchen verzichten. Es ist alles mit den Points vereinbar.
Nicht zu verachten ist natürlich auch die Motivation in der Gruppe. Man kann Rezepte austauschen, Tipps geben, sich sowohl trösten, als auch zusammen über Erfolge freuen. So ist das abnehmen leicht und macht sogar Spaß.
Eine erfolgreiche Diät