Der Anfang bei entwicklung von babys

Nach neun langen Monaten ist es endlich soweit: das kleine Wesen, auf dessen Erscheinen die ganze Familie samt allen Tanten, Omas. Opas, Onkeln, mit einem Wort die ganze Verwandschaft, so ungeduldig gewartet hat, ist da! Das lange Warten ist zu Ende, das süße Baby ist da! Alles ist vorbereitet, was es braucht.

Der Anfang bei entwicklung von babys

Entwicklung von babys

Die Mami hat die ganze Liste unter entwicklung baby gefunden. Da hat sie nicht lange gezögert und alle notwendigen Sachen, die das Baby, um sich gut und gesund zu entwickeln braucht, gekauft. Alle eingekauften Sachen sahen noch in der Babyabteilung so süß aus, dass die werdende Mutter mit dem Kaufen nicht stoppen konnte und in Kaufrausch gefallen ist.

Und so liegen sie jetzt gewaschen und gebügelt, im Kinderzimmer auf dem Regal. Da sind ziemlich viele Wickelbodies, Strampler, Schlafanzüge, Mützen, Socken und Handschuhe. Es gibt auch ein paar von den Kindern der besten Freundin getragene Pullis und sogar eine Jacke, die der Vater des Kleinen getragen hat, dabei! Die getragenen Sachen beinhalten gute Energie und außerdem sehen sie doch auch sehr schön aus. Die frisch gewordene Mutter weiß es und wusste es früher auch, dass ein so kleines

Baby nicht viel braucht und sich sehr schnell entwickelt, aber sie möchte doch, dass nichts fehlt und es ist doch besser einen Vorrat an Windeln zu haben. Es sind die Windeln in der kleinsten Größe. Es könne auch die Feuchttücher nicht fehlen. Solche Tücher sind notwendig vor allem unterwegs, aber auch zu hause kann man von ihnen Gebrauch machen. Für die richtige Hygiene des Kindes brauchen die Eltern auch andere Sachen. Dazu gehört eine Babybadewanne, ein Badethermometer (damit das Wasser nicht zu heiß ist ), eine Babybürste, Babylotion, Babybad und Schutzcreme. Nach dem Waschen wird ein Kapuzenhandtuch gebraucht. Wenn das Baby gleich nach dem Waschen in ein weiches, warmes Tuch eingewickelt wird und dann liebevoll von der Mutter oder dem Vater gedrückt, da wird keine einzige Träne verloren , es wird nicht geschrien. Es wird für alle ein Vergnügen.