Blumenranken – Blumen sagen mehr als tausend Worte

Blumen sagen mehr als tausend Worte“. Dieses Sprichwort ist in jüngster Zeit immer mehr bei der Dekoration der Wohnungen umgesetzt worden, sowie in der Mode auch. Besonders im Sommer sind große und bunte Blumenprints total In.

Sofern man keine echten Blumenranken in Form von Efeu oder dergleichen verwenden möchte, ist das längst schon kein Problem mehr. Denn in Form von Wandtattoos oder aber auchWandstickern bzw. Wandaufkleber können Sie ganz individuell ihre eigene Kreation für eine effektvolle und harmonische Dekoration im Handumdrehen selber gestalten.

Blumenranken – Blumen sagen mehr als tausend Worte

Deko für die Wohnung

Mit dem wunderbaren Sortiment, welche ganz ausgewählte Motive, verschiedene Farben undGrößen bietet, können Sie eine triste Wand in ihrer Wohnung idyllisch und stilvoll, witzig und schrill oder aber auch elegant und chic perfektionieren. Eine Blumenranke kann ganz verschiedene Formen in Blatt und Blüte besitzen. Von daher sind diese Art von Blumenranken auch sehr beliebt, weil sie alleine oder aber zusammen mit einem erlesenen Zitat eine ganz ausdruckstarke Wirkung erzielen kann. So zaubern Sie mit einer der Blumenranken zum Beispiel eine ganz romantische Hintergrundgestaltung in ihrem Schlafzimmer oder aber auch eine ganz gemütliche Lese- und Chillecke. Eine ganz süße Idee für eine ganz besondere Wirkung, ist eine gezielte Lichtinszenierung mit einer Lichterkette oder einer entsprechend platzierten indirekten Beleuchtung.

Deko zum Selber machen

Die Befestigung eines solchen Tattoo Dekors ist zudem kinderleicht und schnell umgesetzt. Eine genaue Anleitung erhält man beim Kauf – hier sind quasi 4 Schritte zu beachten, um den Wandschmuck entsprechend zu platzieren. Hierfür ist notwendig, dass die Folie nur sorgfältig angerieben wird, damit sich das an der Rückseite befindliche Trägerpapier ablöst. Dann klebt man einfach das Dekor an die gewünschte Stelle und drückt das Wandtattoo fest an. Anschließend nur noch die Transferfolie abziehen und fertig. Somit kann z.B. ein Schlafzimmer schnell zu einem ganz eigenen Reich zum Träumen mit einem wunderschönen Dekor gezaubert werden. Die Modelle können auch miteinander gestaltet werden, so dass man aus den kleinen, mittleren und großen Varianten ein schönes Ensemble an Hibiskusblütenranken oder ein Meer aus Orchideen oder anderen Blumen herstellen kann.