Aktuelle Herbsttrends Herren – her mit Opas Hut!

Sexy im Büro und farbenfroh in der Freizeit – das sind aktuelle Herbsttrends Herren
Mit der Mode zu gehen, fällt nicht immer leicht. Besonders die Herren der Schöpfung tun sich schwer damit. Das könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass sich manche Trends äußerst gewöhnungsbedürftig präsentieren. Die aktuelle Herbsttrends Herren sind wieder einmal das beste Beispiel dafür, dass man einen Look entweder bedingungslos mögen oder eben von Grund auf ablehnen muss. In diesem Herbst ist Opas alter Hut wieder topmodern. Wer also noch einen solchen im Kleiderschrank seines Großvaters findet, sollte alles dafür tun, um ihn übereignet zu bekommen. Der Hut komplettiert nahezu jedes Outfit und outet seinen Träger als echten Trendsetter. Wichtig dabei: Der Hut sollte zum Kopf passen. Viele Männer tragen ein zu kleines Exemplar.
Anzug macht den Mann sexy

Ein Anzug macht den Mann sexy und lässt ihn erfolgreich erscheinen

Kleider machen Leute! Der wohlbekannte Spruch war noch nie so zeitgemäß wie heute. Die Kleidung des Gegenübers lässt uns automatisch eine Meinung zu seinem gesellschaftlichen Status bilden. Ein Mann im Anzug wirkt auf Frauen sexy, gehen sie doch davon aus, dass er erfolgreich im Beruf ist sowie hart und diszipliniert für seinen Erfolg arbeitet. Im besten Falle ist der Anzug maßgeschneidert. Darunter blitzt ein Hemd mit Monogramm und Doppelmanschetten hervor. An Accessoires dürfen Krawatte und Einstecktuch nicht fehlen. Mit einem solchen Outfit hat man(n) gute Chancen bei den Frauen. Muten dieaktuelle Herbsttrends Herren dem Leser bisher zu „spießig“ an, kommt hier die Alternative zu Opa-Hut und Businessoutfit: Kribbelbunte Pullis im Ethno-Look der 80er Jahre gepaart mit lässigen Boots an den Füßen und engen Jeans. Der Oversized-Pullover ist übrigens nicht nur als Kleidungsstück zu gebrauchen. Dank seiner Größe ist er weiterhin prima als Decke, Strandlaken und Unterlage für den Kopf geeignet. Ein praktisches Kleidungsstück, welches vor allem für den Backpacker, der Herbst und Winter in wärmeren Gefilden verbringt, unentbehrlich ist.

Für alle Eventualitäten gewappnet – die Cargo-Hose ist ein Evergreen

Liebhaber der Cargo-Hose können aufatmen, sie gehört im kommenden Herbst ebenfalls wieder in den Männerschrank und ist damit so etwas wie ein Evergreen. Das Kombinationstalent kann zu lässigen Pullovern und Shirts genauso kombiniert werden wie zum Hemd mit Krawatte. AktuelleHerbsttrends Herren heißt allerdings auch, den Rockstar raushängen zu lassen und sich in Leder zu hüllen. Als positiver Nebeneffekt ist man damit bei Regenschauern gut geschützt.
Aktuelle Herbsttrends Herren – her mit Opas Hut!