Zur Baby Erstausstattung gehört auch ein Stillkissen

Es ist eine traurige Tatsache, dass viele junge Mütter ihre Kinder erst gar nicht stillen oder viel zu früh von der Muttermilch entwöhnen. Dabei ignorieren sie im Interesse der eigenen Bequemlichkeit die Tatsache, dass sie damit weder sich selbst noch dem Kind einen Gefallen tun. Die Muttermilch ist die beste Nahrung, die ein Baby überhaupt bekommen kann. Das Baby wird nicht umsonst alternativ auch Säugling genannt und der Mensch gehört in der Biologie in die Kategorie der Säuger.
Zur Baby Erstausstattung gehört auch ein Stillkissen

Stillkissen

 
Wer noch eine zusätzliche Motivation zum Stillen braucht, der sollte an den Schwangerschaftsspeck auf den Hüften denken, der eigentlich von Mutter Natur für die Zeit des Stillens gedacht ist. Und wenn man sich bei der Auswahl der Baby Erstausstattung auch ein schönes Stillkissen mit aussucht, braucht man auch keinen Muskelkater in den Armen vom Halten des Babys zu befürchten.
Wer schimpft, dass ein Baby teuer ist, der sollte einmal zusammen rechnen, was sich allein an Ausgaben für die Flaschennahrung sparen ließe, wenn man sich zum Stillen entschließt. Und mit den schicken Still-BHs mit Frontverschluss kommt man auch schnell an die „Futterquelle“ für den Nachwuchs heran.