USB Mikroskop für den Computer

Heute habe ich einen tollen Tipp für Medizin- und Biologie-Studenten bzw. für Lehrer der Naturwissenschaften: das USB-Mikroskop PCE-MM 200, das Objekte bis zu 200fach vergrößert und die Bilder bzw. Videosequenzen dann am Rechner ausgibt. Das USB-Widget ist ein hochwertiges Mikroskop, das dank der vier dezentral angebrachten LEDs das Forschungsobjekt optimal von allen Seiten ausleuchtet und wirklich scharfe und optimal beleuchtete Bilder ausgibt.
USB Mikroskop für den Computer

USB Mikroskop für den Computer

Es ist klein und handlich, liefert aber gute und vor allem faszinierende Ergebnisse. Ob nun die Oberfläche einer Pflanze, ein Insekt oder auch ein gewöhnlicher Gegenstand, wie beispielsweise ein 20-Euro-Schein oder ein Computer-Bauteil betrachtet wird, ein USB Mikroskop für den Computer präsentiert eindrucksvolle Bilder, die im Schul-Unterricht oder auch in einer Hausarbeit für die Uni perfekt eingesetzt werden können.