Trekkingräder von Brugelmann.de – Fahrräder sind Fatburner

Ich bin gerne an der frischen Luft und möchte nach einem langen Tag im Büro lieber die letzten Stunden des Tages und auch am Wochenende lieber Draußen sein, als für meine Fitness ins klimatisierte Studio zu gehen. Mein Mann und ich haben uns Trekkingräder von Brugelmann.de gekauft und fahren nun drei Mal pro Woche abends und ein Mal am Wochenende mit den Rädern.
Trekkingräder von Brugelmann.de – Fahrräder sind Fatburner

Trekkingräder als Fatburner

Vorbild war für uns beide ein Nachbar, der sogar etwas übergewichtet war, und den wir vor Kurzem tatsächlich nicht wiedererkannt haben, da er so toll abgenommen hatte. Zu seinem „Abnehm-Rezept“ sagte er nur „3-Mal-wöchentlich-Fahrradfahren“. Das hat meinen Mann und mich derartig motiviert, dass wir nun auch regelmäßig radeln. Ohne dass wir großartig die Ernährung umgestellt haben, sind bei uns bereits einige Pfunde gepurzelt, und wir fühlen uns großartig und fit.
Seit wir uns so viel bewegen und häufiger an die frische Luft gehen, können wir uns im Job viel besser konzentrieren und die alljährliche Wintergrippe blieb bei uns beiden – toi toi toi – komplett aus. Wieder einmal wurde deutlich, wie wichtig Bewegung ist. Außerdem macht es viel Spaß an den im Stau stehenden Autos vorbei zu radeln, um viel schneller in der Stadt anzukommen. Mit dem Fahrrad erreichen wir fast jedes Ziel. Auf den Gepäckträger passen die meisten Einkäufe und die Parkplatzsuche bleibt uns auch erspart.