„Serkill“ – Wie hört ein übler Raucher auf?

Kürzlich habe ich Euch schon die neue Nichtraucher Online-Kampagne „Helpers“ der europäischen Kommission vorgestellt. Heute möchte ich Euch gerne eine animierte Folge von „Helpers“ zeigen.
„Serkill“ – Wie hört ein übler Raucher auf?

Wie hört ein übler Raucher mit Serkill auf

Die drei Superhelden Loona, Skinny und Chuck sollen junge Leute ansprechen und mit Hilfe und Rat beiseite stehen, so dass möglichst viele die Gefahr des Konsums von Tabak erkennen und mit dem Rauchen aufhören. Wie gesagt, die Serie, die zum Nichtrauchen animieren soll, ist ziemlich verrückt, aber schaut es Euch selbst an!
Hier ist die Folge mit „Serkill“, dem einzigen Nachfahren einer traditionsreichen Familie von Serienkillern und starken Raucher, der die Hilfe der Helper anfordert:
Die drei Helfer Loona, Skinny und Chuck haben gute Hilfestellung geleistet und Serkill dazu animiert mit dem Rauchen aufzuhören. Dieser hat den Ratschlag befolgt und ist nun wieder ein ernstzunehmender, gruseliger Serienkiller. Was denkt ihr: werden Jugendliche aufhören zu rauchen, wenn sie diese skurrilen Videos sehen? Wird den jungen Leuten die Lust am Qualmen vergehen? Über Eure Kommantare würde ich mich sehr freuen!
“Videos wie dieses findet Ihr unter www.goviralnetwork.com und könnt damit sogar Geld verdienen.”