Hautpflege mit Ultraschall. Revolution der Hautpflege

Vorteile des Gerätes zur Hautpflege

  • Reinigt Haut und Poren
  • Hautpflege ohne Reibung, ohne Druck bis in die untersten Hautschichten
  • Max. 96 Millionen Luftschwingungen wirken gegen Falten und Faltenbildung
  • Vernichtet Bakterien auf und unter der Haut
  • Wirkt Nachhaltig gegen Akne und andere Hautverunreinigungen
  • Sorgt für eine gesunde Durchblutung der Haut
  • Bewirkt eine Stabilisierung des Collagenhaushaltes
  • Fördert die Regeneration der Haut und führt zu einem schönen, gesunden Hautbild


Ich spreche aus eigener Erfahrung!

Das tolle an diesem Hautpflege Gerät-es funktioniert wirklich. Hier kann ich auf eine ganz persönliche Erfahrung zurückgreifen. Meine Tochter hat bereits seit Jahren sehr viele Pickel in Gesicht und am Hals. Ich hatte das Glück diese Firma im November 2012 durch einen Zufall kennen zu lernen. Allerdings ging es damals um die bahnbrechende Ultraschall Zahnbürste. 3 Wochen später habe ich dann erfahren, dass diese Firma auch ein Skin Gerät im Angebot hat. Hier wurde doch glatt versprochen, dass die Pickel nach Anwendung des Skin Gerätes verschwinden sollen und auch auf Dauer ausbleiben sollen. Natürlich konnte ich das nicht glauben.

Nun überlegte ich noch etwa 10 Tage ob das wirklich alles sein kann. Alle die mit der Firma schon vertraut waren sagten “JA es funktioniert”. Natürlich war dies auch eine Investition. Ich hatte ein wenig Angst davor, 130.– € auszugeben um dann festzustellen dass es villeicht eben doch nicht funktioniert. Wenn ich allerdings zurückdenke, was ich schon alles für meine Tochter an Mittelchen ausgegeben habe, dann kommt es auf das auch nicht mehr an. UND-es könnte ja vielleicht wirklich funktionieren. Nun hatte ich mehr Angst davor dass es funktioniert und ich es nicht erkannt und benutzt habe.

Zu bequem zur Hautpflege

Meine Tochter ist mir dies wert. Also habe ich schweren Herzens das Geld in die Hand genommen und ihr dieses so angeblich “wundersame” Hautpflege Gerät gekauft. Anfangs war ich von dem Ergebnis nicht so angetan. Dann hat mich meine ehemalige Frau informiert, dass sie es höchstens 2 mal die Woche benutzt. Sie war schlicht und einfach zu faul. Obwohl bereits Freunde von ihr bemerkt hatten, dass sie wesentlich besser aussah. Sie selbst sagte sogar einmal zu mir: “wenn ich morgens aufstehe gehe ich zuerst ins Badezimmer und schaue mich im Spiegel an und freue mich wie alles besser wird. Trotzdem Sie es zu selten benutzte sah man dass sich weniger Pickel bildeten. Da wir getrennt lebend sind, hatte ich auch keinen direkten Einfluss darauf. Klar habe ich es immer und immer wieder gesagt. Nun endlich Anfang Februar 2012 hatte sie es wirklich kapiert. Und siehe da. alle Pickel sind auf einmal verschwunden.