Für gute Implantate München besuchen


Früher kam es des öfteren vor, dass viele Menschen mit Zahnlücken herumliefen, weil sie aus irgendeinem Grund einen Zahn verloren haben. Oft konnte ein einzelner Zahn nicht ersetzt werden, und so bot sich dieses Bild. Heute sieht das anders aus, denn heute gibt es Implantate. Für gute Implantate München zu besuchen ist immer eine gute Idee, denn hier gibt es sehr viele gute Zahnärzte, die genau wissen, wie man solche Implantate perfekt einsetzt. Ein gutes Beispiel ist hier Dr. Hocheneder.
Für gute Implantate München besuchen

Besuchen Sie München für gute Implantate

Implantate sind ganz einfach künstliche Zahnwurzeln, die aus Titan gefertigt werden. Man verankert sie im Kieferknochen, und schon kann man den verlorenen Zahn ersetzen. Früher gab es hier nur Behelfslösungen, für die oft auch gesunde Zähne bearbeitet werden mussten, beispielsweise bei Brücken, für die man die gesunden Zähne beschleifen musste. Oft musste gar eine herausnehmbare Prothese nötig.
Das ist heute gar nicht mehr nötig, denn durch die Implantate werden zerstörte Zähne ersetzt, ohne dass auch nur ein anderer Zahn in Mitleidenschaft gezogen wird. Dieser Zahnersatz wird fest verankert, und nichts muss hier herausgenommen werden. Implantate sind heute eine sehr gute Alternative zu Prothesen, die auch sehr gerne von den Patienten genutzt werden, schon allein deshalb, weil das Kaugefühl ähnlich ist wie bei den echten Zähnen.