Farbig oder klassisch: Kontaktlinsen bei Lensbest.de

Erinnert sich noch jemand an die berühmten Bud Spencer und Terence Hill Filme? Ich habe mich immer gefragt, ob Mister Hill wirklich so blaue Augen hat. Die Antwort lautet vermutlich „nein“, denn wozu gibt es schließlich farbige Kontaktlinsen. Doch was seinerzeit nur beim Film möglich war, ist mittlerweile in Top-Qualität auch für unsereins verfügbar.
Farbig oder klassisch: Kontaktlinsen bei Lensbest.de

Kontaktlinsen – farbig oder klassisch

Die Rede ist von Lensbest.de, ehemals auch unter dem Namen Lenscare.de bekannt. Dieser Anbieter versteht etwas von Kontaktlinsen und hält selbstverständlich ein umfassendes und vor allem günstiges Angebot an Top-Linsen , Pflegemittel und einigen Spar-Sets bereit. Dazu kommen fachlich kompetente Beratung sowie ein umfangreicher Kundenservice.
Der Clou aber sind – zumindest in meinen Augen (man beachte die Doppeldeutigkeit) – die Farblinsen, die derzeit zum Schnupperpreis von lediglich 12,99 Euro angeboten werden. Die Monatslinsen verändern ihre Farbe und sind in Jade Green, Sky Blue, Hazel und Violett erhältlich.
Natürlich sind diese Toplinsen auch für dunkle Augen geeignet und verleihen Ihnen das gewisse Etwas. Die Krümmung liegt bei 8,6 und ich kann diesen spannenden Bi-Color-Effekt nur empfehlen. Außerdem sparen Sie mehr als 30 Prozent gegenüber dem ursprünglichen Preis und wer wollte da schon widerstehen.