Ein Tag im Day Spa – erholen mit allem Komfort

Erholung innerhalb kurzer Zeit – viele sagen, das geht gar nicht. Aber das stimmt nicht, denn es ist durchaus möglich, sich auch innerhalb kürzester Zeit zu erholen. Sicher ist ein Wellnessurlaub die beste Variante der Erholung, aber die wenigsten Menschen haben heute genug Zeit, um sich einen solchen Urlaub über ein oder zwei Wochen gönnen zu können.
Ein Tag im Day Spa – erholen mit allem Komfort

Erholen mit allem Komfort im Day Spa

Stress beherrscht in der heutigen Zeit fast jeden, sei es die Hausfrau, die die Familie managt, oder auch die Geschäftsführerin, die ein großes Unternehmen leiten muss. Eine gute Alternative ist hier das sogenannte Day Spa. Wie man bereits aus dem Namen ersehen kann, ist dies ein Spa, das man sich für einen ganzen Tag gönnt.
Es ist sicherlich einfacher, sich einen Tag freizunehmen, als gleich eine ganze Woche. Die Kinder kann man vielleicht einmal bei Oma und Opa unterbringen, und das Unternehmen wird nicht gleich zusammenbrechen, wenn man sich einen freien Tag gönnt. Der ganze Tag im Spa ist wunderbar durchgeplant, vom Begrüßungsdrink über verschiedene Anwendungen bis hin zum Mittagessen ist hier alles inklusive.
Tolle Behandlungen wie die Lomi-Lomi-Massage oder auch eine entspannenden Hot-Stone-Massage erwarten die Gäste, auch ein Besuch im Hamam oder in der Sauna ist jederzeit möglich. Immer wieder gibt es zwischendurch Auszeiten mit leckerem Obst oder schönen Smoothies, so dass man nicht von Anwendung zu Anwendung hetzt, denn nur so kann die gewünschte Entspannung zustande kommen. Ein Day Spa ist die ideale Möglichkeit, um sich so richtig zu erholen in kurzer Zeit.