Allgemeinarzt

Verschiedene Viren und Bakterien sind fast allgegenwärtig und werden schnell übertragen. Man versucht ab und zu die Krankheit auf eigene Faust zu bekämpfen (das heißt zum Beispiel die rezeptfreien Medikamente zu kaufen), sind aber diese Versuche nicht immer erfolgreich.
Allgemeinarzt

Allgemeinarzt freund der Gesundheit

Im Falle irgendeiner Beschwerde oder irgendeines Problems besucht man am Anfang in der Regel einen Allgemeinarzt . Jeder Allgemeinarzt befasst sich einfach mit allen Krankheiten, die aber sich in einem frühen Entwicklungsstadium befinden. Die Vitamine reichen nur im Falle von nicht ernsthaften Erkrankungen aus. Oft kommt es vor, dass der Allgemeinarzt den Patienten zu einem anderen Spezialisten überweisen muss. Zu den Pflichten eines Allgemeinarztes gehört vor allem die Früherkennung der Krankheit.
Die Allgemeinärzte spezialisieren sich zwar auf kein bestimmtes Fach, sind aber verpflichtet, über allgemeines medizinisches Wissen zu verfügen, damit sie jede Krankheit (abgesehen davon, ob es mit dem Verdauungssystem oder mit Zähnen verbunden ist) erkennen können. Sie sind fähig festzustellen, ob der Patient an irgendeiner Krankheit leidet und ob es wirklich erforderlich ist, ihn zu einem zum Beispiel Kardiologen oder Gastrologen zu überweisen. In der Regel erfreuen sich die Allgemeinärzte einer großen Beliebtheit, weil sie viel Kontakt mit den Patienten haben.